"Mit Kontaktlinsen bist du ein Star"

23. November 2010, 16:37
5 Postings

Agentur Division 4 sichert sich den Etat von Ciba Vision und kreierte Kampagne für den Kontaktlinsen-Hersteller

Die Wiener Kommunikationsagentur Division 4 konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den Etat von Ciba Vision sichern. Das Unternehmen ist ein Kontaktlinsen-Hersteller, bekannt für die Marken Dailies Tageslinsen und Air Optix. Ciba Vision gehört zur Novartis-Gruppe.

Derzeit ist die Marke auf Roadshow quer durch Österreichs Einkaufszentren und Kinotempel. Die gesamte Tour steht unter dem Motto "Let's rock! Mit Kontaktlinsen bist du der Star" und wird mit begleitenden Werbemittel, die von Division 4 gestaltet und produziert wurden, beworben. Mit einem von Division 4 entwickelten und programmierten interaktiven Star-Quiz soll die Zielgruppe von den Vorteilen der Kontaktlinse überzeugt werden. (red)

Credits:

Auftraggeber: Ciba Vision | Geschäftsführer: Andreas Zürn | Customer Marketing Manager: Michael Wittmann | Agentur: DIVISION 4 communication GmbH | Geschäftsführer: Alexander Zoubek | Kundenbetreuung: Sylvia Panzenböck | Art Direktion: Alexander Ullrich

  • Artikelbild
Share if you care.