Schneller durch Street View navigieren

23. November 2010, 10:40
1 Posting

Smart Navigation erlaubt Anzeige neuer Panoramas nun durch einzelnen Klick

Google hat die Navigation seines Panorama-Foto-Dienstes Street View überarbeitet. Über die Smart Navigation können Nutzer nun mit einem einzigen Klick zu einem neuen Panorama wechseln. Bisher war ein Doppelklick erforderlich.

Smart Navigation

Smart Navigation wurde 2009 eingeführt. Anstatt von einem zum nächsten darauffolgenden Panorama-Bild zu wechseln, indem man auf jeden einzelnen Pfeil klickt, kann man schneller navigieren, indem man auf die Scheibe oder das Rechteck über dem Mauszeiger klickt. So können Orte und Objekte auch in weiterer Ferne schneller erreicht werden. Durch einen einzelnen Klick wurde dieses Navigation-Feature nun beschleunigt. (red) 

Der WebStandard auf Facebook

  • Ein Klick auf das durchsichtig-weiße Rechteck liefert eine neue Street View-Ansicht.
    foto: google

    Ein Klick auf das durchsichtig-weiße Rechteck liefert eine neue Street View-Ansicht.

Share if you care.