Evangelikale Christen: USB ist Teufelswerk

  • Das USB-Symbol

    Das USB-Symbol

USB-Symbol würde an den Dreizack des Teufels erinnern

Eine Gruppe evangelikaler Christen in Brasilien soll seinen Anhängern die Nutzung von USB verbieten. Das typische Symbol würde an den Dreizack des Teufels erinnern. So berichtet Guardian-Blogger Martin Robbins die angeblichen Ansichten der Gruppe unter Berufung auf brasilianische Nachrichtenseiten.

Bluetooth ist erlaubt

Der evangelikale Kult "Paz do Senhor Amado" warne seine Anhänger davor, dass nur Satanisten USB verwenden würden. Die Anhänger des Kults sollten stattdessen etwa Bluetooth verwenden, da "Blau auch die Augenfarben des Erlösers Jesu Christi" gewesen sei. (red)

Der WebStandard auf Facebook

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 381
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Blau war Jesus Augenfarbe höchst wahrscheinlich nicht.

Einstein hatte recht - die menschliche dummheit *ist* grenzenlos.

apropos, wurde weiter hinten (no pun intended!) schon mal gepostet, aber weil's *so* genial ist:

http://www.sexinchrist.com/

also ich mag USB, von bluetooth halte ich weniger.

und jetzt entschuldige man mich....

MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAA

*puff* *inschwefelwolkeauflös*

"So berichtet Guardian-Blogger Martin Robbins die angeblichen Ansichten der Gruppe unter Berufung auf brasilianische Nachrichtenseiten."
Ist das eine Quelle...?

Einfach 90Grad nach links drehen

und siehe da ein evangelikaler Christ der kopfüber
in den Himmel fährt ups wieder einer weniger...

Da bleib ich lieber bei SATA-N, Hell DMI,
und zahle mit EC Karte deren Abk. mir nun
auch klar wurde.

Danke Standard

Egal ob Hoax, echt oder sonst was.
Das war (inklusive der Kommentare) der Lacher des Tages.

Danke :-)

Wenn du das liest, und weniger als 666 Postings

verfasst wurden, dann kopiere diesen Text in ein neues Posting und du wirst in den Himmel kommen. Sollten aber bereits 666 Postings verfasst worden sein, dann hüte dich ein weiteres Posting zu verfassen. Ansonsten wirst du in der Hölle schmoren!!!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass dann nicht zumindest ein Lustiger ein weiteres Posting abgeben wird

360

Wenn du das liest, und weniger als 666 Postings
verfasst wurden, dann kopiere diesen Text in ein neues Posting und du wirst in den Himmel kommen. Sollten aber bereits 666 Postings verfasst worden sein, dann hüte dich ein weiteres Posting zu verfassen. Ansonsten wirst du in der Hölle schmoren!!!

da helf i mal glei mit

Wenn du das liest, und weniger als 666 Postings

verfasst wurden, dann kopiere diesen Text in ein neues Posting und du wirst in den Himmel kommen. Sollten aber bereits 666 Postings verfasst worden sein, dann hüte dich ein weiteres Posting zu verfassen. Ansonsten wirst du in der Hölle schmoren!!!

So ein Blödsinn...

Wenn du das liest, und weniger als 666 Postings
verfasst wurden, dann kopiere diesen Text in ein neues Posting und du wirst in den Himmel kommen. Sollten aber bereits 666 Postings verfasst worden sein, dann hüte dich ein weiteres Posting zu verfassen. Ansonsten wirst du in der Hölle schmoren!!!

Die Theologen müssen doch die Philosophie studieren, oder?!

Und haben dabei die Kategorien "Form" und "Inhalt" nicht gelernt?!

Mystik alleine hilft im 21 Jahrhundert nicht.

Die evangelikalen nicht. Denen reicht die Erleuchtung ;-)

Wenn USB Teufelszeug ist

verwend ich halt Firewire oder SATA, das ist ja scheinbar ok.

Also SATA(n) geht schon mal gar nicht. Und mit Firewire gehts sowieso direkt in die Flammen der Hölle!

brilliant ;)

USB ist Teufelswerk

So ein Blödsinn. USB ist das Werk der Illumination, die mit USB die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Und was ist mit FireWire? Das kommt wahrscheinlich direkt aus dem Höllenfeuer...

Ich aber sage euch,

jene die da sagen: "Hardware sicher entfernen", die sollst du in die Verdammnis stossen, auf das sie kriechen im Staube den sie sind der Frucht des Boese.

HOAX

Das scheint mir ein Hoax zu sein - http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax - auf den auch der Standard hereingefallen ist.

ich vermute, Sie haben recht.

Unter dem Orginallink steht:

Here's the story, though be aware that aside from being repeated on a bunch of Brazilian websites, I've yet to find much to back it up, so if this turns up on Snopes don't blame me.

Ich verwend nur WLAN. Da transportiert der heilige Geist die Daten.

die wahrscheinlichkeit, dass unser j blaue augen hatte ist aber schon gering oder was sagen die anthropologen dazu?

Posting 1 bis 25 von 381
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.