Update für Android Market steht bevor

17. November 2010, 12:57
7 Postings

Update für Android Market App Publishing-System zeigt hochauflösende App Icons und Feature-Grafiken

Die Veröffentlichung von Android 2.3 Gingerbread steht kurz bevor. Nun wurde das Publishing Interface überarbeitet, über das Entwickler ihre Apps in den Android Market einbringen können, berichtet Android Police. Die Funktionen weisen auf neue Features in Gingerbread und einen neuen Android Market.

Größere Icons für Tablets

Ein Screenshot des Publishing Interface zeigt die Neuerungen. So können Entwickler höherauflösende App Icons und zusätzliche Feature-Grafiken hochladen. Das deutet auf die Unterstützung von Tablets mit größeren Displays hin. Zudem können Entwickler ein Promo-Video zu ihren Apps in den Market laden. Wann Android 2.3 veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Screenshot des neuen Android Market App Publishing Interface
    screenshot: android police

    Screenshot des neuen Android Market App Publishing Interface

Share if you care.