Unsere tägliche Reise ...

«Bild 117 von 87»
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 506
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Im Kübelwagen durch Bali

Wer für 5 Übernachtungen nach Bali fliegt hat einen Dachschaden.
Wer im Urlaub auf Verkehrsstau nicht verzichten kann ist in Bali aber gut aufgehoben.

Außerdem muss es korrekterweise heißen: "Im Kübelwagen-Konvoi (!!) durch Bali"

Und dafür noch 2.200 EUR zahlen?
Ja.
Eh.

Von diesen Lasergewehren rate ich ab. Das macht keinen Spaß.
Mit richtiger Kleinkalibermunition unter realen Bedingungen wie Wind sieht man erst, wie schwierig das treffen ist.

Diese Tiere heißen auf deutsch "Eisbären".

Und auf englisch "Polar bear".

Kuba: Das zerstörte Strassenstück befindet sich an der Küste zwischen Pilon und Chivirico am Fuße der Sierra Maestra. Hier zerstören die schweren Brecher im Gefolge von Hurricanes immer und immer wieder die (wirtschaftlich unwichtige) Straße. Ich schreibe dies deshalb, damit dieses Foto nicht auch für "Cuba Bashing" mißbraucht wird.

Silvester-Yoga in Nordisland, die Nordlichter gibt's gratis dazu.

also nordlichtgarantie??

im ernst, für yoga fahr ich nicht nach nordisland.

Gemeinst ist Silvesterjoghurt in Nordisland!
Sowas gibts hierzuland nicht mal beim Meinl am Graben.

Reisetipp, 29.11.2013

"Neujahrskater"

Na jo, warum sollte man zu Neujahr nicht skaten?

nordlicht

oh ja bitte, bitte, bitte, bald!

immer die selben öden harley-eisenhaufen....

fahrts victory! das sind *richtig* coole motorräder, und die funktionieren wenigstens...

http://tinyurl.com/victorybilder

"Man liebt sie, oder man hasst sie: Harley Davidson"
mir sind sie wurst.

kunst unter wasser

macht ein gewisser Suisse marocain schon seit jahren.

Kunst unter Wasser

völlig für die fisch'...

ich liebe Pfirsiche...

ich kann von Pfirsichen nie genug bekommen...

und wie immer werden die reichen russen im trainingsanzug in den stühlen sitzen.

Aber die fallen wenigstens weich ...

Transaero Imperial

Was soll an den alten Business Class Sitzen in der Imperial Class Luxus sein?
Diese Sitze wurden von anderen Airlines längst aus der Business Class ausgemustert.
Unter Luxus würde ich das nicht anführen.
Bestenfalls unter mittlere Business Class.

wie dem auch sei. ich kenn das nur als transitpassagier in die hinteren reihen ;)

Na dann

So sieht heute eine Business Class üblicherweise aus:
http://www.singaporeair.com/en_UK/fly... s-listing/
OK, nicht in Europa.

Also nachdem ja hier von "Luxus" die Rede ist und anscheinend etwas unglaublich überdrübersupermäßiges gezeigt werden soll, verstehe ich überhaupt nicht was an dieser Flugklasse so besonders sein soll.
Ich würde, wenn schon das Wort Luxus fällt, mal einen Blick in die First Class der Emirates werfen:

http://www.emirates.com/de/german... class.aspx

Dagegen wirkt die oben dargestellte Klasse wie das Reisen in einer Frachtmaschine! ;-)

Emirates ist gut

Allerdings haben mir bei der Reise mit meinen Kids die Suiten der Singapore mit dem Doppelbett besser gefallen.
Für ganz kleine Kids ist das ein toller Spielplatz auf einem 12 Stunden Flug.

Ehh

Vielleicht können die Saftschubsen ja etwas ganz besonderes?

Korrekto !!

ad Bild 1: Jeder Berg, der etwas auf sich hält, hat eine Aussichtsplattform….

haben wir in NÖ auch!
http://www.bergfex.at/sommer/ho... elsenpfad/

danke, Erwin Pröll

Posting 1 bis 25 von 506
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.