In der Hohen Tatra

Rottenberg
10. November 2010, 16:55
«Bild 2 von 16»
foto: thomas rottenberg

Kempinski in der Hohen Tatra: ein echtes, klassisches Grand Hotel.

weiter ›
Share if you care
3 Postings
ich erwarte mir von reisejournalismus schon ein bisschen mehr als nur werbung für teure hotels!

Es war ja ursprünglich ein Totalverriss. Nach der erbosten Reaktion der Postergemeinde, die Rottenbergs Arroganz anprangerte, wurde Kosmetik angewandt: der Artikel umgeschrieben (so gut es ging) und mit neuem Titel versorgt.

Bravo, Herr Rottenberg! Schöne Bilder, schönes Hotel (zahlt die Redaktion?); ist im Sommer sicher noch schöner

Bitte ein Sackerl für's Wolfsgackerl mitnehmen!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.