Bäcker zu gewinnnen

9. November 2010, 16:47
7 Postings

derStandard.at und Plenty verlosen einen Bäcker für zuhause, der mit den Kindern Weihnachtskekse backt

Kinder lieben es, Kekse zu backen: Mit Mama oder Papa gemeinsam Teig kneten, ausrollen und Kekse ausstechen oder formen ist neben dem täglichen Öffnen der Türchen des Adventkalenders eines der Highlights der Adventzeit, die die Vorfreude auf Weihnachten erhöhen.

Doch auch wenn sich viele Eltern vornehmen, genau das, was sie selbst in ihrer Kindheit so liebten, ihren Kindern auch zu bieten, scheitert es in der Realität häufig am Zeitmangel oder am Wissen über die Zubereitung. Notfalls wird die Weihnachtsbäckerei dann eben in der Bäckerei ums Eck eingekauft.

Für eine/n Standard.at-LeserIn gibt es nun die Gelegenheit, sich Duft und Backstimmung ins Haus zu holen, ohne selbst backen zu müssen oder backen zu können: Wir verlosen gemeinsam mit Plenty  einen Bäcker für zuhause.

Ausgerüstet mit Backzutaten, Zeit sowie Plenty-Küchenrollen zur Erleichterung der Reinigung, kommt er zu Ihnen nachhause und backt gemeinsam mit den Kids Kekse. Der Termin für die Backsession kann individuell vereinbart werden.

Zusätzlich verlosen wir 3x eine Winterration der Plenty Fantasy Winteredition (vier 3er-Packungen), die mit Tiercartoons bedruckt sind.

--> Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Share if you care.