Das Ja! Natürlich-Schweinderl und der Bauer am iPad

8. November 2010, 12:15
5 Postings

Interaktive Anzeige von Demner, Merlicek & Bergmann

Zur aktuellen Nationalpark-Kampagne von Ja! Natürlich entwickelte Demner, Merlicek & Bergmann eine interaktive Anzeige in der iPad-Ausgabe der Zeitschrift "Datum". Dabei wurde das klassische Printsujet von Ja! Natürlich mit Funktionen ergänzt, die alle Möglichkeiten des iPads nutzen, u.a. mit einem Gewinnspiel. "Der TV-Spot in einer Printanzeige ist am iPad die Pflicht. Die Kür ist aber, wenn man die spielerischen Möglichkeiten ausreizt, die das iPad zu bieten hat", erklärt Harry Bergmann das Konzept. "Wir haben bei uns im Haus die Expertise, solche Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Jetzt liegt es an den Medien, entsprechende Angebote und Reichweiten zur Verfügung zu stellen", so Bergmann weiter. Zu sehen ist die Anzeige unter: dmb.at/iPad/. (red)

Credits
Auftraggeber: Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH | Geschäftsführung:Martina Hörmer | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept:Andreas Wochenalt, Andrea Rass | CD:Franz Merlicek, Rosa Haider | AD:Roman Steiner | Text:Arno Reisenbüchler | Grafik:Stefan Öhner | Etat-Director:Katharina Schmid | Beratung:Corinna Haitzer | Art Buying:Ilona Urikow | Fotograf:Hannes Kutzler

  • Artikelbild
    foto: dmb
  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.