Telekom Austria Group startet Image-Kampagne

5. November 2010, 22:10
19 Postings

Agentur Nitsche ging aus Wettbewerbspräsentation als Gewinner hervor - Neuer Claim: "Weil unsere Zukunft allen gehört."

Die Telekom Austria Group hatte drei namhafte Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation für die Image-Kampagne geladen, aus der die Agentur Nitsche als Gewinner hervorging.

Mit der neuen Corporate-Image-Kampagne tritt der Konzern nun verstärkt als Player in Zentral- und Osteuropa mit Headquarter in Österreich auf. Der neue Claim: "Weil unsere Zukunft allen gehört."

Unter dem Motto "Future. Made in Austria." soll die Kampagne die Rolle der Telekom Austria Group als Bereitsteller der Schlüsselinfrastruktur für die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts hervorstreichen. (sb)

  • Sujet
    foto: ta

    Sujet

Share if you care.