Neue Imagekampagne für "Wiener Zeitung"

5. November 2010, 21:54
2 Postings

Mit Danielle Spera, Hannes Ametsreiter und Josef Penninger als Testimonials

In ganz- und halbseitigen Anzeigen macht die "Wiener Zeitung" Werbung in eigener Sache. Die Imagekampagne von Science Communications setzt auf drei "BotschafterInnen", die für drei Redaktionsschwerpunkte - Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft/Forschung/Bildung - stehen. Als Testimonials konnten Danielle Spera, Direktorin des Jüdischen Museums, Hannes Ametsreiter, Generaldirektor der A1 Telekom Austria AG und Josef Penninger, Direktor des IMBA und Wissenschafter des Jahres 2003 gewonnen werden.

Die Anzeigen werden in ausgewählten Tageszeitungen und reichweitenstarken Magazinen über einen Zeitaum von fünf Wochen geschalten. (red)

Credits
Auftraggeber und Idee: Karl Schiessl, Wolfgang Renner, Wiener Zeitung / Konzept, CD und Umsetzung: Bertram Schütz, Science Communications / Artdirektion: Evelyn Falkner / Foto: Rita Newman

  • Sujet mit Josef Penninger
    foto: science communications

    Sujet mit Josef Penninger

Share if you care.