Neuer Art Director für identum

4. November 2010, 12:27
3 Postings

Rick Tonizzo unterstützt Konzeption und Kreation der Agentur

Die Agentur identum holt sich internationale Verstärkung in der Art Direction. Der Luxemburger Rick Tonizzo unterstützt das zwölfköpfige Team von identum communications in der Konzeption und Kreation, sowohl im Print- als auch im Webdesign. Aktuell ist Tonizzo im Webdesign für einige identum-Eigenprojekte und im Printdesign für Kunden wie Austria Tabak GmbH und deren Marke Camel kreativ tätig.

Tonizzo werkte in Deutschland für die Agentur 12ender, in Luxemburg für die Agentur Moskito. In Wien war er als freier Kreativer für Ovos und später auch für Mira4 tätig.

Er studierte an der Uni Barcelona und anschließend an der School of Visual Concepts in Seattle, USA. Tonizzo spricht sechs Sprachen fließend - die beiden Muttersprachen Luxemburgisch und Italienisch, sowie Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. (red)

  •  Rick Tonizzo
    foto: identum

    Rick Tonizzo

Share if you care.