Jobsuche: Franzose plakatiert Lebenslauf

2. November 2010, 15:36
2 Postings

Drei mal vier Meter großes Plakat soll nach mehr als 600 erfolglosen Bewerbungen zu Arbeit führen

Bordeaux - Nach mehr als 600 erfolglos versendeten Bewerbungen in eineinhalb Jahren hat sich ein Franzose etwas Ungewöhnliches einfallen lassen: Seinen Lebenslauf mit Foto, E-Mail-Adresse und Handynummer ließ der 48-Jährige nun auf einem drei mal vier Meter großen Plakat an einer vielbefahrenen Ausfallstraße der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux anbringen.

Rund 30.000 Wagen kämen nun jeden Tag an seiner Bewerbung vorbei, seit das Plakat in der vergangenen Woche aufgehängt wurde, freute sich der ehemalige Manager aus der Automobilbranche. "Ich bin angenehm überrascht, ich habe auch schon einige Anrufe bekommen." (APA/AFP)

  • Ein Franzose veröffentlicht seinen Lebenslauf.
    foto: screen

    Ein Franzose veröffentlicht seinen Lebenslauf.

Share if you care.