Nach Kooperationen mit den Kult-DesignerInnen Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons und Sonia Rykiel präsentiert H&M mit dem französischen Kultlevel Lanvin die Gastdesigner-Kooperation für diesen Herbst.

Foto: H&M/STÉPHANE GALLOIS

"Das Werk von Designern ist normalerweise auf einen sehr kleinen Personenkreis zugeschnitten. Bei der Kollektion für H&M ging es jedoch darum, den Traum von Luxus für ein großes Publikum umzusetzen", erklärt Alber Elbaz, Art Director von Lanvin, in der aktuellen Presseinformation von H&M.

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Für Damen gibt es Kleider mit außergewöhnlichen Schnitten und lebhaften Farben.

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Rüschen, Maschen, Puffärmel und Tüll, Bänder, Schleifen, Prints und Raffungen sorgen für eine verspielte und zugleich glamouröse Note.

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Für Herren kommt eine komplette neue Gardarobe aus aktualisierten Klassikern, darunter Smokings, die zur Tagesgarderobe getragen werden und Jogginghosen für einen völlig neuen sportlichen Twist.

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Die exklusive Kollektion wird ab 23. November in rund 200 H&M-Stores weltweit erhältlich sein. (red, derStandard.at, 02.11.2010)

Weitere Informationen: Lanvin for H&M

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