Wer hat Angst vor Mark Zuckerberg?

30. Oktober 2010, 11:47
29 Postings

Zu Halloween kann man sich das Antlitz des Facebook-Chefs zum Erschrecken von Datenschützern aufsetzen

Für manche ist er der Leibhaftige, der uns die Privatsphäre rauben will, mehr als 500 Millionen Mitglieder lieben hingegen offenbar den Nervenkitzel. Jedenfalls ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg spätestens seit dem wenig schmeichelhaften Film The Social Network Kult. Zum Halloween-Tag am 31. Oktober bietet darum die Wiener Social-Media-Agentur webfeuer eine Zuckerberg-Halloween-Maske als Gratis-Download. 

Schlichtes Zuckerberg-Kostüm

Die Idee, Zuckerbergs Gesicht zur Halloween-Maske zum Ausdrucken und Ausschneiden zu machen, hatte nicht nur webfeuer alleine. Auch der Gawker-Media-Blog Valleywag stellt eine Zuckerberg-Maske zur Verfügung und gibt Instruktionen, wie man sie am besten trägt. Das Kostüm wird durch ein graues Shirt, einen grauen Kapuzenpullover, Jeans und weiße Turnschuhe abgerundet - Zuckerbergs typisches Alltags-Outfit. (red/spu, DER STANDARD, 30. Oktober 2010)

Der WebStandard auf Facebook

  • Zu Halloween als Mark Zuckerberg? Nichts leichter als das ...
    foto: webfeuer

    Zu Halloween als Mark Zuckerberg? Nichts leichter als das ...

Share if you care.