Star Trek - Infinite Space: Kostenloses Online-Game vorgestellt

27. Oktober 2010, 17:05
109 Postings

Browser-Spiel soll Mitte 2011 erscheinen

Gameforge hat den ersten Trailer zum kostenlosen Browser-Spiel "Star Trek - Infinite Space" veröffentlicht, das zeitlich im Universum von Star Trek: Deep Space Nine angesiedelt ist.

"Der Trailer gibt einen emotionalen Einblick in das Universum des Spiels und die Konflikte, die tief zwischen den verfeindeten Fraktionen verlaufen. Das Thema des ersten Trailers konzentriert sich auf eines der Kernelemente von Star Trek - Infinite Space: epische Weltraumschlachten", so die Entwickler. Das Spielerlebnis solle aber "noch viel tiefer gehen und zahlreiche weitere Bestandteile haben".

Alpha-Test

Auf der Webseite des Spiels finden sich viele weitere Infos und Artworks. Derzeit befindet sich der Titel noch in der Entwicklungsphase. Interessierte Spieler können sich zusätzlich für einen exklusiven Platz im geschlossenen Alphatest bewerben, welcher Monate vor der Veröffentlichung beginnen wird. Der Release ist für den Sommer 2011 geplant. (zw)

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.