Foto: Focus
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Den höchsten Score der Print-Sujets vom April 2003 - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das One free One Sujet von freude gefolgt von T-Mobile von Publicis Group Austria und A 1/Vodafone von Saatchi & Saatchi. (ae)

April 2003 Print-Champions

1. One free One/freude
2. T-Mobile/Publicis Group Austria
3. A 1 und Vodafone/Saatchi & Saatchi
4. Generali Versicherung Vorsorge/Lowe GGK
5. Raiffeisen Bausparkasse/Ogilvy & Mather
6. Renault Pkw/Publicis Group Austria
7. VW Touran/Haslinger, Keck
8. Nissan Pkw/TBWA Wien
9. Tempo Taschentücher/D'Arcy Hamburg
10. Poly Brillance Color/TBWA Wien

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Generali Versicherung Vorsorge Der Originellste: Swiss Post Der Modernste: Sony Ericsson Handy Der Informativste: VW Touran Der Sympathischste: Magic Life der Club Der Verständlichste: VW Touran Der Kaufanregendste: Lexus IS 200 Der Auffälligste: Poly Brillance Color