15 Jahre "Motorradmagazin"

21. Oktober 2010, 16:11
7 Postings

"Jubelnummer" mit Rück- und Ausblick

Das "Motorradmagazin", im Herbst 1995 gegründet, feiert seinen Geburtstag mit einer umfangreichen Jubliäumsausgabe. Neben einer 34-seitigen Rückschau auf 15 Jahre aus der Welt auf zwei Rädern gibt es einen Ausblick auf die kommende Motorradsaison mit neuen Modellen, Fahrberichten, Vergleichstests und Reiseteil.

"Unser Anspruch ist es, nicht nur Daten und Fakten zu den neuesten Motorrädern am Markt zu liefern, sondern auch die Fahrfreude zu vermitteln, die uns die ambitionierte Fortbewegung auf zwei Rädern vermittelt, sei es bei den Tests, in aufwändigen Features oder im Rahmen engagierter und schön bebilderter Reisegeschichten", sagt Chefredakteur Franz J. Sauer.

Geschäftsführer ChristianBurgstaller lobt den "österreichischen Humor unserer Redaktion", der "die Berichterstattung auf ein hohes Niveau" hebe. "Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre." (red)

  • Artikelbild
    foto: styria multi media
Share if you care.