Sedlmayer-Gansinger wechselt zu vi knallgrau

19. Oktober 2010, 11:21
25 Postings

Kommt von bei DRAFTFBCi und übernimmt bei der Agentur die Leitung des Account- und Projektmanagement Teams

vi knallgrau holt eine Verstärkung an Bord: Birgit Sedlmayer-Gansinger hat mit 1. Oktober die Leitung des Account- und Projektmanagementteams übernommen. "Sedlmayer-Gansinger bringt neben ihren  Kompetenzen in Online Marketing, Consulting, Teamleitung und -aufbau, Prozessbegleitung und Projektmanagement zehn Jahre Agentur-Erfahrung im Online- und Kommunikationsbereich mit zu vi knallgrau", so die Agentur. In den vergangenen fünf Jahren war sie Account Director Online bei DRAFTFBCi und davor Senior Consultant bei OgilvyInteractive in Wien.

"Mit Birgit Sedlmayer-Gansinger konnten wir eine der erfahrensten und erfolgreichsten der digitalen Branche für vi knallgrau gewinnen - Ihr Elan und ihr Erfahrungswissen bereichern unser Unternehmen von Tag eins an entscheidend", sagt vi knallgrau Gründer und Geschäftsführer Dieter Rappold. "Ich freue mich auf meine neuen spannenden Aufgaben. Social Media boomt und vi knallgrau ist nicht erst seit gestern in diesem Bereich eine der führenden Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum", so Sedlmayer-Gansinger.

Im Team der gebürtigen Oberösterreicherin werden alle Projekte der vi knallgrau Kunden gebündelt, darunter Unternehmen wie A1 Telekom Austria, Voestalpine AG, Microsoft, Opel, Generali, Team 7, Semmelrock, Wien Energie und viele mehr. (red)

  • Neue Aufgabe für Birgit Sedlmayer-Gansinger.
    foto: vi knallgrau

    Neue Aufgabe für Birgit Sedlmayer-Gansinger.

Share if you care.