Hochschwanger zum Standesamt

30. April 2003, 15:52
posten

Frauke Ludowig heiratet am Wochenende in Bayern

München - Für RTL-Moderatorin Frauke Ludowig läuten in den nächsten Tagen die Hochzeitsglocken. Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, heiratet die 39-Jährige am Samstag in der Nähe von München ihren Lebensgefährten Kai Roeffen. Der 41-Jährige Werber, von dem Ludowig im Juli ein Kind erwartet, und die "Exclusiv"-Moderatorin sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar.

Da beide gerne im kleinen Kreis heiraten wollten, "haben wir uns für eine idyllisch, nicht kirchliche Hochzeit im Münchner Umland entschieden", zitiert das Blatt die Moderatorin. "Wir haben bereits im vergangenen Jahr über die Hochzeit nachgedacht, sie geplant." Bei der Feier werde sie ein bodenlanges, schlichtes weißes Seidenkleid tragen, das der Designer Brian Rennie für sie entworfen habe.

Nach der Geburt ihres Kindes werde sie dann "etwa drei Monate von der Bildfläche verschwinden", kündigte Ludowig an. Und fügte hinzu: "Unser Baby ist das schönste Hochzeitsgeschenk, das ich mir vorstellen kann." (APA)

Share if you care.