"Frauen genießen wie guten Rotwein"

30. April 2003, 13:34
4 Postings

Schauspieler Jeff Goldblum über sein Ego und seine Genüsse des Lebens

Hamburg - Trotz seiner beiden gescheiterten Ehen träumt Hollywoodstar Jeff Goldblum auch mit 50 Jahren noch von einer eigenen Familie. "Den Traum, die Hoffnung auf eine Familie, auf eine schöne Ehe, gebe ich niemals auf", sagte der Schauspieler ("Die Fliege", "Jurassic Park") der Hamburger Zeitschrift "Gala". Eine weitere Heirat sei keineswegs ausgeschlossen. "Es gibt nichts Schöneres, als morgens neben einer wohlriechenden Frau aufzuwachen."

Goldblum war mit Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet; beide Ehen scheiterten. Von 1994 bis 1996 war er mit Laura Dern verlobt. Seither hatte er keine feste Beziehung mehr. Ab dem 1. Mai ist Goldblum im Kino als fieser Patenonkel D. H. Banes in der Komödie "Igby" zu sehen.

Dass er bei Frauen so gut ankomme, führt Goldblum auf seine Lebenseinstellung als Genießertyp zurück. "Ich genieße schöne Frauen - und ich höre ihnen zu. Ich genieße sie wie eine gute Jazzplatte oder einen sanften Rotwein. Ich genieße mein Leben, und ich glaube, dass man mir das ansieht." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
    "Genießertyp" Jeff Goldblum
Share if you care.