Glauben, aber richtig

2. Mai 2003, 21:21
posten

Die Glaubensgemeinschaft der Soul-Anhänger feiert am Samstag den fünften Geburtstag des Soul-Clubs Believers

Die Glaubensgemeinschaft der Soul-Anhänger versammelt sich am Samstag, den 3. Mai, im Porgy & Bess, um den fünften Geburtstag des Soul-Clubs Believers zu zelebrieren. Vonseiten der Veranstalter wird gar von einem "heiligen Abend" gesprochen, zumal sich das DJ-Line-up und die Begleiterscheinungen des Clubs sehen lassen können.

Dort steht auch die Präsentation der CD-Kompilation Planter's Club II - The Believers Edition am Programm, zusammengestellt von Samir H. Köck. In Sachen Stargast wird ebenfalls nicht gespart: Der Chef des renommierten Londoner Soul-Labels Expansion, Ralph Tee, wird nach Wien geflogen, um den Herzschmerz gefühlsecht von der DJ-Kanzel zu verbreiten.

Ein zusätzliches Großaufgebot an heimischen Plattenwechslern besorgt den Rest an Tränendrückern: DJ Samir, Wolfgang Fercher, Alex Spreitzer, Blisterman und ein gewisser Karl Fluch. Der kommt uns bekannt vor ... (lux/DER STANDARD; Printausgabe, 30.04.2003)


Sa., 3. 5.
Porgy & Bess, 1.,
Riemergasse 11.
23.00

Links

porgy.at

expansion-mc.com

expansion records.com

  • Artikelbild
    foto: expansion
Share if you care.