Johannes Leobacher verstorben

14. Oktober 2010, 19:25
1 Posting

Johannes Leobacher war erst seit April 2009 Vorstandsmitglied der Erste Group

Wien - Johannes Leobacher (45), seit April 2009 Vorstandsmitglied der Erste Group, ist heute, Donnerstagfrüh, "völlig unerwartet im Kreis seiner Familie verstorben" teilte die Bank heute in einer Aussendung mit.

"Das tiefe Mitgefühl aller Mitarbeiter der Erste Group und der Sparkassen gilt besonders der Frau und den zwei Töchtern von Johannes Leobacher. Sie haben ihren Mann und Vater verloren, der noch nicht einmal 46 Jahre alt war. Trotz des großen Engagements für seinen Beruf war die Familie für Johannes Leobacher der Mittelpunkt seines Lebens und er war immer mit großer Hingabe für sie da. Die Erste Group und die Sparkassen trauern um einen Kollegen, der mit seinem starken Charakter sehr viel bewegt und bei all seinen Aktivitäten nie vergessen hat, dass das Bankgeschäft von Menschen für Menschen gemacht wird" heißt es.

Leobacher war für die Division Group Corporate and Investment Banking verantwortlich. (red)

  • Johannes Leobacher
    foto: erste

    Johannes Leobacher

Share if you care.