Geld schläft nicht

13. Oktober 2010, 12:11
1 Posting

derStandard.at/Kultur verlost Goodies und Kinogutscheine zum Film "Wall Street - Geld schläft nicht"

Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko, einem der berüchtigtsten Betrüger der Filmgeschichte. Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

derStandard.at/Kultur verlost drei Packages bestehend aus Money Clip, Financial Planner Mouse mat und T-Shirt und 2x2 Kinogutscheine zum Film "Wall Street - Geld schläft nicht".

>>> Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Share if you care.