36 Stunden Party im Volksgarten

12. Oktober 2010, 16:01
1 Posting

Am 22. und 23. Oktober wird der Volksgarten in Wien wieder zur Dauertanzfläche - wir verlosen 6x2 Karten

Bereits zum zweiten Mal öffnet der Wiener Volksgarten seine Pforten, um 36 Stunden lang zu feiern. Die Veranstalter freuen sich besonders, das DJ-Duo Yolanda Be Cool gewonnen zu haben, das gemeinsam mit dem Produzenten DCUP seinen Hit "We No Speak Americano" veröffentlicht hat. DJ Mosey will sich auch unters Volk mischen, vielen ist er noch besser bekannt unter dem Namen Pierre Sarkozy.

Für noch mehr Stimmung sollen Foxy & The Techno Bunnies und The Riddler sorgen, Neil Curtis wird seine Bodypaintingkünste zum Besten geben. Auch die Kunst soll nicht zu kurz kommen, von Perfekt World dürfen sich die Gäste eine Art Performance erwarten.

derStandard.at/Kultur verlost 3x2 Karten für den Auftritt von Yolanda Be Cool und 3x2 Karten für den Gig von DJ Mosey

>>> Zum Gewinnspiel!

  • Das Team von 36 Stunden scharrt schon in den Startlöchern und freut sich auf das Happening.
    foto: 36stunden.com

    Das Team von 36 Stunden scharrt schon in den Startlöchern und freut sich auf das Happening.

Share if you care.