Die Filmstarts der Woche

12. Oktober 2010, 15:42
5 Postings
Bild 1 von 8
foto: emw

Piranha 3D (USA 2010, 89 min)
Regie: Alexandra Aja
Mit: Elisabeth Shue, Adam Scott, Richard Dreyfuss, Ving Rhames, Christopher Lloyd

Spring Break, im Frühling zu Beginn der Semesterferien, ist Party-Zeit für viele amerikanische Studenten. So auch am sonst eher verschlafenen Lake Victoria: Hier treffen sich tausende Feierwütige, um ihren Spaß zu haben. Noch ahnt niemand, dass ein Erdbeben unter Wasser Schwärme von prähistorischen Piranhas freigesetzt hat. Die ausgelassene Feier gerät daher bald zu einem wahren Alptraum. Alexandre Aja, dessen Vater ebenfalls Regisseur war, wurde mit dem Remake "The Hills Have Eyes" bekannt und legt mit "Piranha 3D" einen weiteren blutigen Film vor, der weniger auf Horror setzt und mehr auf die Lachmuskeln des Publikums abzielt.

weiter ›
Share if you care.