"Gibt dem Leben ein Zuhause"

5. Oktober 2010, 16:31
14 Postings

Neue Kampagne von TBWA\ für Vario-Haus

Von den Kreativen aus der Heiligenstädterstraße rundum umgebaut positioniert sich die Marke Vario-Haus mit einer neuen Dachkampagne am Markt. Unter dem Corporate Claim "Gibt dem Leben ein Zuhause." sind seit Ende September die Ergebnisse des Markenworkshops in der Öffentlichkeit zu sehen.

Den Startpunkt der Kampagne setzt ein Mailing, bei dem ein Zusammenlebens-Ratgeber an knapp 80.000 Haushalte im Einzugsgebiet der Vario-Haus Zentrale versendet wird. Flankiert wird das
Mailing von Anzeigen in nationalen Medien. (red)

Credits:


Auftraggeber: VARIO-BAU Fertighaus GmbH | Geschäftsführer: Josef Gruber | Marketingleitung: Edward Forjan | Agentur: TBWA\Wien | GF: Christian Schmid | CCD: Gerda Reichl-Schebesta | CD: Florian Gigler | AD: Georg Rernböck | Text: Andreas Hilzensauer | Grafik: Michael Mickl | KB: Richard Leitner, Stefanie Miller, Irene Werschlan | Fotograf: Klaus Vyhnalek, Karafiat

Anzeige "Prinzessin"
  • Anzeige "Ikea".

    Anzeige "Ikea".

  • Anzeige in der "ORF Nachlese".

    Anzeige in der "ORF Nachlese".

Share if you care.