Glassplitter in Roten Rüben

4. Oktober 2010, 16:18
2 Postings

Firma rät vom Verzehr der "Bio Rote Rüben julienne 720ml" dringend ab

In einem Glas "Bio Rote Rüben julienne 720ml" der Marke "natürlich für uns" wurde nach Angaben des Vertriebsunternehmens, der Frey Delikatessen GmbH, ein Glassplitter gefunden. Da nicht ausgeschlossen werden könne, dass sich auch in anderen Gläsern Splitter befinden, wird vom Verzehr des Produktes "dringend abgeraten".

"Es ist nicht hundertprozentig auszuschließen, dass sich weitere Glassplitter in oben erwähntem Produkt mit der Mindesthaltbarkeit 2012 und der Chargennummer LS295 13:10 befinden. Das Risiko ist jedoch sehr gering, dass weitere Gläser dieses Produktes betroffen sind, aber trotzdem wird vom Verzehr dieses Produktes dringend abgeraten", so die Warnung im Wortlaut. Die Ware wurde sofort aus dem Verkauf genommen, aus allen Filialen entfernt und kann nicht mehr in Umlauf gelangen, so das Unternehmen.

Kunden, die das Produkt bereits erworben haben, können dieses österreichweit bei c+c Pfeiffer, Unimarkt, Zielpunkt, MPreis und allen Nah&Frisch Kaufleuten, die das "natürlich für uns" Sortiment führen, ohne Kassabon retournieren. (APA)

  • Artikelbild
    foto: top team zentraleinkauf gmbh, "natürlich für uns"
Share if you care.