Die Tom Jones Story: "Eiskalt erwischt!"

4. Oktober 2010, 19:48
posten

derStandard.at/Wien verlost 3x2 Karten für das Musical "Die Tom Jones Story: "Eiskalt erwischt!" im Theater Center Forum

Seine Songs sind legendär und sein Hüftschwung (immerhin der zweitbekannteste der Welt!) ließ die Konzerthallen überkochen. Doch nur wenige wissen Genaueres über sein Leben.

In der Tribute Show "Die TOM JONES Story: Eiskalt erwischt!" lernen wir den Tiger endlich auch von seiner privaten Seite kennen. Wer verbirgt sich hinter dem Star, der seit über 40 Jahren die Massen begeistert? Wer ist eigentlich der Mann, von dem man sagt, er sei "The Tiger" oder "The Voice", wirklich? Was für ein Mensch verbirgt sich hinter der Fassade des Superstars? Wer seit über 40 Jahren im Show Business ist, hat einiges zu erzählen - und zu verschweigen...

"Eiskalt erwischt!" lautet der Untertitel dieses unterhaltsamen Musicals in dem wir den Popstar Tom Jones als Schürzenjäger, stadtbekannten Schläger und später auch als den Mega-Star, der er zweifellos bis heute geblieben ist, erleben!

Nik Raspotnik und Julia Preglau spielen Tom Jones und seine große Liebe - alle Frauen dieser Welt - und singen, tanzen und interpretieren live alle seine bekannten Hits von "Delilah" bis "Sex Bomb".

derStandard.at/Wien verlost 3x2 Karten für Die Tom Jones Story: "Eiskalt erwischt!" im Theater Center Forum am 14. Oktober. (red)

>>>Zum Gewinnspiel

Hintergrundinfos zur Show:

www.tomjonesstory.com

  • Nik Raspotnik singt und interpretiert den Superstar.
    foto: www.tomjonesstory.com

    Nik Raspotnik singt und interpretiert den Superstar.

  • Die Tom Jones Story: "Eiskalt erwischt!"Regie: Johannes HafnerMusik: Erich Zann05. bis 15. Oktober 2010 (tgl. außer So, Mo & 12. - 13. Okt.) im Theater Center Forum
    foto: tom jones

    Die Tom Jones Story: "Eiskalt erwischt!"
    Regie: Johannes Hafner
    Musik: Erich Zann
    05. bis 15. Oktober 2010 (tgl. außer So, Mo & 12. - 13. Okt.) im Theater Center Forum

Share if you care.