Ein bisserl Grün ins Rote Wien?

Plus: Die deppertsten und genialsten Videos zur Wiener Gemeinderatswahl

Nazar zieht im Auftrag der SPÖ durch Favoriten, HC Strache singt ein Loblied auf die Liebe und die ÖVP ist GEIL, GEIL, GEIL - diese und noch einige andere bemerkenswerte Videodokumente zur Wienwahl präsentieren wir heute in FS-Misik. Und dann wird die Frage gestellt: Worum geht es eigentlich bei der Wienwahl? Also: Wenn die SPÖ ihre absolute Mehrheit behält - nun, dann braucht man keine großen Gedankenexperimente mehr anstellen und, naja, in Tränen ausbrechen tät ich deshalb sicherlich nicht. Wenn sie sie aber verliert, dann stellt sich die Frage: Wie soll künftig hier regiert werden? Rot-Schwarz? Wie im Bund, wie in vielen Landesregierungen, wie in der Sozialpartnerschaft? Das ewiggleiche Rot-Schwarz jetzt auch in Wien? Nein, bitte nicht! Das haben die Leute schon sowas von satt! Dann doch bitte Rot-Grün. Zum Üben. Damit man mal lernt, wie sich das anfühlen täte. Ach ja, und eins noch: Ein Einser vor dem Ergebnis der FPÖ, das tät mich schon freuen.

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 198
1 2 3 4 5

Herr misik, haben Sie Ihre Mindestsicherung für diesen Monat schon bekommen?
Ich hab meine schon. Ich geh mir jetzt eine Palette kaufen.

Na dann viel Spaß, beim Malen nach Zahlen

bettelverbot, asylgesetzte, uvm...
warum finden so viele die spö so harmlos, betriebsblindheit?

Da haben sich die Stylisten selbst übertroffen.

B(L)OBO - 90% getroffen, Hairstyle bisschen zu 80ziger und der Fressplatte fehlt noch derAperol-Spritzz.
Misik ist dem Pabst Blue Ribbon Stil verfallen, nachdem er sich 3 Tage und Nächte zu tode recherchiert hat.
Die Strache'sche Kommunkiationsverweigerung durch
leere NLP-Worthülsen: angewandter monistischer Konstruktivismus par excellence. *lol*
Ganz witzig das Video.

Wie schön, dass der Herr Misik...

...uns die (Wien-) Welt erklärt:
Eigentlich samma jo alle rot, aber damits noch besser wern die Sozis, wähl ma grün! Und die Greanen san a net so schlecht, außer a poa Spinna in de Bezirk. Als Beweis gibts Wahlvideos, als Argumentation 2 Finger.
Geschmacklos dumme und niveaulose Agitation.

wartets nicht auf mich

dazu fällt mir nix ein

das Nazar Video

hat NICHT die Favoritner SPÖ produziert, sondern die Junge Generation der SPÖ Favoriten

Endlich was anderes.

Zur abwechslung schaut der misik diesmal sportlich drein.

Deutsch-Amerikanischen Freundschaft

Und? jetzt... tanz der berlusconi ....
Und? jetzt... tanz der HC-Strache....

Das waren noch Zeiten vor 30 Jahren.
Angefangen hat DAF in der Alternativkneipe "GrünInn" im ländlichen Gevelsberg-Silschede - man bedenke.

Danke für denk Link.

Dass der Herr Misik für Grün-Rot ist,

tut mich jetzt total überraschen. Hätte eher auf Rot-Rot-Grün gesetzt.

Na gut, also die deppersten Videos zur Wiener Gemeinderatswahl

hat uns Herr Misik jetzt präsentiert, aber wo bleiben die genialsten?
Kommen die dann in der nächsten Folge?

das nazar videos war ja eh gut

also ich find das Video

von Alexander van der Bellen genial, - man muss schon genau hinschauen ...
http://www.youtube.com/watch?v=9EFqegv2gOo

Mimimimi da Misik redet immer so blöööd...nein, find ihn eh gut. Nur bei Grün sieht er manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Denn ich glaube nicht, dass "Zerstrittenheit" der Hauptkritikpunkt war.

Das war doch noch so ein Punkt mit Weltfremd und Realitätsfern.

tut der wirklich Moped heißen?

geht der Misik eigentlich noch außer Haus oder lebt der schon völlig in seinem Keller? (das würde auch die "Frisur" erklären)

Nein, nicht alle Grauslichkeiten passieren im Keller !

Für so ein durchgesteiltes DreiTageTräumer-Bitte
JaNichtBobo-AberDannDochIntellektuellen Outfit braucht man viel viel Zeit im Badezimmer.

Wie neulich der Exekutor bei mir angepumpert hat, hätte man mein Outfit als betont lässig-exaltiert, moderner Wuschellook im understatement-style, brillenloser Naturblinzeblick "gloobsh", gekonnter Retro-Stilmix,... bezeichnen können.
Hab mir auch nix dabei gedacht, aber nachdem ich ja berühmt bin, wird sowas genau bewertet.

Na geh, heilige Dagmar

Mach Dir doch keinen Kopf über diese Oberflächlichkeiten, denk Dir bitte auch weiter nix
wer Dich als was auch immer bezeichnet.
Es gibt so viel wichtigere Dinge über die man nachdenken kann: nächstes Kind durch Parthenogenese , Fremdenhass durch sublimierten Selbsthass - na - das sind doch Themen.
Misik ist Misk , er wäre nicht überzeugend mit einer Hippiematte , Leninbart, Rasterlocks oder anderen
retardiert pubertären Peinlichkeiten.

Es heißt übrigens RastAlocks. Hat nix mit Rasterfahndung zu tun.

sorry für die Typo - Rastalocks natürlich

Finde Rastalocks OK. l.g.

Vor 3 Folgen war er mal kurz draußen. :-)

Sie als User hab ich so in Erinnerung, wie ich ihren Kommentar bewertet hab.

Posting 1 bis 25 von 198
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.