Foto:

"3" feiert den 1.000.000en Kunden mit einer ganz neuen Imagekampagne, umgesetzt wurde sie von der Münchner Werbeagentur Hello. Chris Mayrhofer, GF Kreation, erläutert die Grundidee der TV-Kampagne: "Man kennt es ja aus seiner Kindheit. Man kann es nicht erwarten, groß zu werden. Und wenn man dann nach dem morgendlichen Messen am Türstock feststellt, dass man wieder ein Stückchen gewachsen ist, dann mach das stolz." 

Genau das zeigt der TV-Spot, den Regisseur Christopher Schier mit der Neuen Sentimental Filmproduktion realisierte: In verschiedenen Szenen sehen wir einen kleinen Jungen, der immer morgens von seiner Mutter gemessen wird. Doch eines Tages muss die Mutter feststellen, dass der Sohnemann einen beachtlichen Wachstumsschub erlebt hat. Genau hier liege die Parallele: "Denn auch 3 ist schneller gewachsen, als das andere tun". heißt es in einer Aussendung. (red)

Credits
Auftraggeber: Hutchison 3G Austria | Thomas Malleschitz (Chief Marketing Officer) | Christian Rausch (Head of Marketing Communications) | Sabine Hiemetzberger (Kampagnenmanagement) | Bettina Divos (Media) | Agentur: Hello AG München | Chris Mayrhofer (GF Kreation) | Volker Schmidt (AD), Jürgen Füstös (Text) | Melanie Blankenburg (Etat-D), Juliane Weber (J-Beratung) | Filmproduktion: Neue Sentimental Wien | Regie: Christopher Schier