Vera Steinhäuser wechselt von PKP BBDO zu DDB Wien

1. Oktober 2010, 11:55
40 Postings

Ab dem 1. Dezember 2010 wird Vera Steinhäuser ihre Erfahrungen und Kompetenzen für DDB Wien einsetzen. Künftig wird sie als Head of Digital unter anderem für die Weiterentwicklung agenturinterner Strukturen sowie die Betreuung von Neu- und Stammkunden verantwortlich sein. "Wir werden künftig noch verzahnter arbeiten und haben mit Vera Steinhäuser jemanden gefunden, der genau weiß, was integriertes Arbeiten heißt", so Peter Gravier, designierter CIO von DDB Tribal, "wir werden von ihren Erfahrungen, die sie im Bereich Digital und bei standortübergreifenden Projekten einbringen wird, sicherlich sehr profitieren."

Vera Steinhäuser über ihren neuen Job: "Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und diese bei DDB gefunden. Es reizt mich, an etwas konzeptionell und strukturell Neuem teilzuhaben, meinen Teil dazu beitragen zu können. Ich war schnell überzeugt, dass DDB den richtigen Weg eingeschlagen hat, und werde gemeinsam mit den Kollegen dafür sorgen, dass sich der Weg zu DDB Tribal lohnen wird".

Steinhäuser war seit 2001 für PKP BBDO in Wien tätig. Hier verantwortete sie zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die strategische und operative Organisationsentwicklung der Agentur mit Schwerpunkt auf der Weiterentwicklungen im Bereich Digital Business. Bei Bei PKP BBDO folgt ihr wie berichtet Anitra Eggler nach. (red)

  • Neuer Job für Vera Steinhäuser.
    foto: ddb

    Neuer Job für Vera Steinhäuser.

Share if you care.