Ansichtssache: Mit "August" durch Afrika

Sabine Buchta und Peter Unfried fuhren mit einem Mercedes-LKW namens "August" durch Afrika

Bild 2 von 26
foto: sabine buchta

"Die Reise war weder ein Spaziergang noch ein Urlaub. Oft anstrengend, nervenaufreibend, mühsam und abenteuerlich, aber auch atemberaubend, berauschend, eindrucksvoll, interessant und manchmal auch unbeschreiblich waren diese zweieinhalb Jahre für uns", erzählt Sabine Buchta.

Foto: Alles wächst und gedeiht nach dem großen Regen.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.