Mini Scooter E Concept

Design und kreative Ideen, die Smartphones und Community-Building integrieren, machen das E-Roller-Konzept von Mini aus

Bild 2 von 8
foto: hersteller

Das Wichtigste: Er schaut wirklich gut aus! Vom Design her ist er klar als Roller und deutlich als Mini zu erkennen. Vom Ladekabel her ist er ein Staubsauger. Denn wie bei fast jedem Wohnzimmer-Wirbler ist unter dem seitlichen Tankdeckel ein Kabel aufgerollt. Damit lässt sich der Konzept-Roller einfach an jeder Steckdose aufladen, denn das Ladegerät ist im Roller integriert.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.