Und wie flexibel sind Sie?

29. April 2003, 12:54
posten

64 Prozent wie eine Giraffe, 96 Proznet wie eine Turnerin oder 100 Prozent wie ein Opel Meriva? - Launch-Kampagne von McCann

"100 Prozent Flexibel – 100 Prozent" Meriva", so lautet der Claim der neuen Launch-Kommunikations-Kampagne von McCann-Erickson Wien für den jüngsten MiniVan von Opel, den Meriva. Die Kampagne wird am Plakat, im Print und im Hörfunk ab Mai zu sehen un hören sein, außerdem wird ein Mailing ab Mai in allen österreichischen Briefkästen landen. (ae)

Credits

Auftraggeber: Opel Austria Vertrieb
Kontakt auf Auftraggeberseite: Martin Sorf
Agentur: McCann-Erickson Wien
Kontakt auf Agenturseite: Andreas Klimesch
CD: Bernhard Sassmann
Text: Markus Henrich, Andreas Klimesch
Grafik: Andrea Böhm

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.