"Echte Fußarbeit"

13. Juni 2003, 11:58
5 Postings

"Young Creatives": Margot Horcher und Marco Kalchbrenner, beide Lowe GGK, vertreten Österreich in Cannes

Junge Kreative Beim diesjährigen Werbefestival von Cannes im kommenden Juni vertreten Margot Horcher (23, Grafik) und Marco Kalchbrenner (27, Text) von Lowe GGK Österreich im Nachwuchsbewerb "Young Creatives".

"Echte Fußarbeit"

Sie gewannen gegen 102 weitere Teams die Vorausscheidung, bei der es um Werbung für Balance Beschäftigungstherapie-Werkstätten ging. Auf dem Preiszettel des Siegersujets (links) steht neben dem Balance-Logo schlicht: "echte Fußarbeit". ((fid/DER STANDARD; Printausgabe, 30.4./1.5.2003

Die Siegersujets

enterprise.orf.at
  • Das Gewinnersujet (zum Vergrößern anklicken)
    foto: horcher/lowe ggk

    Das Gewinnersujet (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.