Manuel Ortega ist "Fed Up With"

1. Mai 2003, 20:22
posten

Neue Single macht Programm: "Ich will mich nicht auf den Songcontest oder andere Schubladen reduzieren lassen"

Wien - "Ich will mich nicht auf den Songcontest, auf den österreichischen Ricky Martin oder sonst welche Schubladen reduzieren lassen. Ich brauche keine Effekthascherei", lässt Manuel Ortega im Info-Text zu seiner neuen Single "Fed Up With" (EMI) ausrichten. Diese Maxi-CD (ab 12. Mai im Handel), ein Vorbote auf ein im Sommer erscheinendes Album, sei deshalb Ortega pur.

"Mir geht's - speziell auch in unserer Popszene - um Ehrlichkeit und echte Künstlertypen, die sich treu sind und ihren Weg gehen, auch wenn der Kritikerwind mal scharf bläst", betont Manuel. Der Song sei als Aufbruch zu verstehen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.