Neuer Vorsitz im Forum Stadtpark

28. April 2003, 13:39
posten

Anton Lederer folgt Peter Zinganel, der als Stellvertreter bis zum Sommer bleibt

Graz - Die Leitung des Grazer Forum Stadtpark übernimmt ab Juni der 33-jährige Anton Lederer. Der Grazer Künstler folgt damit dem Architekten Peter Zinganel, der dem Haus vorerst noch als Stellvertreter erhalten bleibt. Zur neuen Kassierin wurde Andrea Putz gewählt.

Anton Lederer, der unter anderem beim Kulturverein "rotor" tätig war, wird ab Juni nur noch für das Forum Stadtpark arbeiten. Peter Zinganel, der während der schwierigen Umbauphase an der Spitze des Hauses stand, wird bis Sommer als Stellvertreter tätig sein, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. Die Kassierin Andrea Putz folgt Martin Kleiner nach, der wieder seinem Beruf als Steuerberater nachgehen will. (APA)

Share if you care.