Zum Autor

  • Hannes Biedermann
    foto: hannes biedermann

    Hannes Biedermann

Hannes Biedermann bloggt zum nationalen und in­ter­nationalen Eis­hockey. Der gelernte Poli­tik­wissen­schafter hat sein Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht und arbeitet als Scout und Berater für in- und ausländische Klubs.

Der steigenden Popularität des Eishockeys in Österreich sowie der schrittweisen Internationalisierung der Erste Bank Eishockey Liga und des europäischen Vereinshockeys an sich Rechnung tragend, hat sich derStandard.at dazu ent­schieden, die Spielzeit 2010/11 journalistisch in Form eines eigenen Blogs zu begleiten.

Hannes Biedermann ist Autor dieses Blogs zum nationalen und in­ter­nationalen Eis­hockey-Geschehen. Er ist gelernter Poli­tik­wissen­schafter, hat sein Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht und arbeitet als Scout und Berater für in- und ausländische Klubs.

Zukünftig wird es hier in der „Crunch Time" also mehrmals wöchentlich Berichte, Eindrücke und Kommentare zum Geschehen in der großen, weiten Eishockeywelt geben. (red)

Share if you care