Gewinnspiel

Spider-Man Dimensions für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen

9. September 2010, 16:08
  • Artikelbild
    foto: activision

    "Spider-Man Dimensions"

derStandard.at/web verlost zwei Exemplare des Superheldem-Spiels

Der Weg des gelenkigen Spinnenmanns führt vorerst zwar noch nicht zurück auf die Kinoleinwand, dafür fängt er Spielerherzen mit seinem Netz ein. Zum Start des Action-Epos "Spider-Man Dimensions" verlost derStandard.at mit freundlicher Unterstützung von Activision:

  • 1x "Spider-Man Dimensions" für Xbox 360

Das Spiel kommt mit englischer Sprachausgabe und ist ab 12 Jahren freigegeben.

>>> Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Cyco
00
23.9.2010, 15:19

Interessant ist, ob man mehrmals bei den Gewinnspielen mitmachen kann..
Steigert das die Gewinnchancen?

dottore
01
13.9.2010, 10:05
diesmal

habe ich aus protest mitgespielt, da ich weder eine xbox noch eine ps3 besitze ...

wenn ich gewinne verkaufe ich das teil und nehme es als anzahlung für eine ps3 oder xbox =)

Mathias W.
00
Ha erster!

Und hoffentlich gewinn ich das game, vile glück auch den anderen!

mfg

heavenmaster
04

Gewonnen wird nur von Bekannten und Freunden der Redaktion!

Lim
01
11.9.2010, 00:31

könnte man meinen nachdem nie auch nur irgendwo bekannt gegeben wird wer was gewonnen hat. :P

Redaktion derStandard.at/Web
00
12.9.2010, 13:44
Gewinnspiel-GewinnerInnen

werden seit diesem Jahr immer über Facebook bekanntgegeben: http://www.facebook.com/pages/der... 625?ref=mf

Und nein, die Glücklichen sind im aller seltensten Fall der Redaktion bekannt, da das Los entscheidet!

Also bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten :-)

lg, zw

dottore
02
13.9.2010, 09:55
irgendwie

müssen wir rechtfertigen dass wir nix gewinnen =)

sicsche
00
15.9.2010, 15:49

Die Variante Abo/Nicht Abo Besitzer kann ich ebenfalls ausschliessen als Gewinnkriterium :) Also wir wollen beweise ob der nicht Freundschaft zwischen Redaktion und Gewinnern ^^

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.