Lacoste verpflichtet Baptista als neuen Designer

31. August 2010, 11:52
posten

Der neue Chefdesigner soll das Erscheinungsbild der Marke verjüngen

Paris - Der Portugiese Felipe Oliveira Baptista (35) ist neuer Chef-Designer beim französischen Modehaus Lacoste. Er werde seine neuen Aufgaben bereits an diesem Mittwoch antreten, gab das Unternehmen in Paris bekannt. Baptistas Vorgänger Christophe Lemaire war zum Luxuskonzern Hermes gewechselt; dort übernahm er den Platz von Jean Paul Gaultier (58).

Verjüngung der Marke

Lacostes neuer Chefdesigner soll sich nun um die Verjüngung der Marke kümmern. Seine erste Präsentation für das Label wird er mit der Sommerkollektion 2012 haben. Der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Baptista hatte seit 2009 in Paris eigene Pret-a-porter-Kollektionen präsentiert. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Felipe Oliveira Baptista wird neuer Chefdesigner bei Lacoste.

Share if you care.