"Rette die Million" heißt Pilawas neue ZDF-"Millionenshow"

30. August 2010, 19:44
3 Postings

Erste Sendung am Mittwoch, 13. Oktober, 20.15 Uhr

"Rette die Million" heißt Pilawas neue ZDF-"Millionenshow", die erste Sendung läuft am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20.15 Uhr. Die Kandidaten treten in Zweierteams an. "Wissen und Zocken - ein Mix, auf den ich mich freue", meint Jörg Pilawa, "und ich bin gespannt, wer als erstes seine Million retten kann".

"Das optisch wie inhaltlich Einzigartige dieser Quizshow sind die Falltüren, auf denen die Antwortmöglichkeiten angezeigt werden und auf die die Kandidaten ihre Million setzen. Ist die Antwort falsch, öffnet sich die Falltür und das Geld ist verloren", vermeldet der Sender. Insgesamt ist die neue Show im Jahr 2010 noch drei Mal zu sehen. Die weiteren Sendetermine: 10. November und 15. Dezember 2010, jeweils mittwochs, 20.15 Uhr. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jörg Pilawa

Share if you care.