Verstärkung für communication matters

30. August 2010, 13:16
7 Postings

Ferdinand Pay als Teamleiter an Bord - Volker Moser neuer Junior-Berater

Seit Juli 2010 verstärkt Ferdinand Pay communication matters als neuer Teamleiter. Er war zuvor im Bereich der Wissenschafts- und Forschungs-PR tätig, zuletzt als Bereichsverantwortlicher bei Knowledge Management Associates. Seine berufliche Laufbahn begann Pay aber bereits während seines Studiums der Geschichte und Politikwissenschaft im Bereich der politischen Kommunikation, unter anderem im Büro des Bundespräsidenten Heinz Fischer. Zudem ist er als freiberuflicher Trainer und Berater tätig.

Ebenfalls neu bei communication matters ist Volker Moser als Junior-Berater. Moser hat PR und integrierte Kommunikation an der Donau Universität Krems studiert und hat zuletzt Kunden wie Nespresso oder Mayr-Melnhof bei Swoboda PR beraten. (red)

Share if you care.