Juniortüte

27. April 2003, 23:16
posten

"Der kleine Monddrache" im Lilarum und Mowgli & Co in Graz

Rutschpartie:

 Weil er vom Mond abgerutscht ist und dabei in eine Ritterburg einschlug, bringt "Der kleine Monddrache" die Geschehnisse im Burghof ganz schön durcheinander. Der König will seiner Prinzessin jenen Mann zum Gatten geben, der als erster Mutiger die Burg betritt. Jedoch: Die Prinzessin will sich selbst einen Mann aussuchen, der Monddrache will nach Hause auf die Sichel, die weise Brunnenkröte sowie ein Happyend. Wie soll das gehen? Das Puppenspiel Friedl Hofbauers probiert’s. Ab vier Jahren.
eLilarum Figurentheater, 4., Göllnergasse 8, (01) 710 26 66. 30. 4. 9.00/10.30/15.00

Mowgli & Co:

 Tief inmitten des indischen Dschungels wimmert ein kleines Menschenkind. . . Richtig: Das ist der Beginn des Dschungelbuchs, welches der Engländer Rudyard Kipling vor mehr als hundert Jahren schrieb. Der kleine Bub Mowgli und seine tierischen Beschützer treten heute in einer Musicalversion des Klassikers auf.
Kammersaal, 8010 Graz, (0316) 83 02 55. 17.00 (DER STANDARD, Printausgabe vom 28.4.2003)

  • Sieht aus wie eine Schmeißfliege, ist aber nur von der
Sichel gefallen: der Monddrache
    foto: lilarum

    Sieht aus wie eine Schmeißfliege, ist aber nur von der Sichel gefallen: der Monddrache

Share if you care.