O-Ton ohne Grün

29. April 2003, 11:18
6 Postings

"ZiB 1" schenkte der FPÖ die meiste Aufmerksamkeit - Mit Grafik

Durchwegs unterschiedliche Parteienpräsenz beobachtete Mediawatch in der aktuellen Analyse in ZiB 1 und Ö1-Mittagsjournal der vergangenen Woche. Während die ZiB 1 der FP mit 43,7 Prozent die meiste Aufmerksamkeit schenkte, konnte im Ö1-Mittagsjournal dieses Prädikat die SP mit fast 48,7 Prozent für sich in Anspruch nehmen.

Die VP belegt sowohl in der ZiB 1 als auch im Ö1-Mittagsjournal den zweiten Platz. Völlig von der politischen Bühne verschwunden scheinen die Grünen. Sie waren weder in der ZiB 1 noch im Ö1-Mittagsjournal vertreten. Dominantes Thema diese Woche war die Diskussion um die Pensionsreform. (red/DER STANDARD; Printausgabe, 28.4.2003)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    grafik: der standard

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.