OpenOffice 1.0.3.1 nun auch in Deutsch

27. April 2003, 16:49
4 Postings

Neue Version für Windows und Linux erhöht vor allem die Stabilität und bessert kleine Fehler aus

Manchmal geht es schneller als erwartet: Von dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichte OpenOffice 1.0.3.1 (der Webstandard berichtete) gibt es mittlerweile bereits eine deutschprachige Version. Die Änderungen in der neuen Version beschränken sich auf kleinere Bugfixes und verbesserte Stabilität.

Download

Die großen Neuerungen wandern unterdessen in die Version 1.1, von der vor kurzem eine erste Beta veröffentlicht wurde, so bietet diese nun unter anderem PDF-Export. OpenOffice 1.3.0.1 kann ich Versionen für Windows und Linux-Rechner kostenlos von der Seite des Open Source-Projekts heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.