Samsung zeigt Galaxy Tab mit Froyo am 2. September

25. August 2010, 10:38
57 Postings

Android 2.2-Tablet wird offiziell im Vorfeld der IFA in Berlin präsentiert

Samsungs Android-Tablet Galaxy Tab hat in den vergangenen Monaten immer wieder verstohlene Auftritte in Gerüchte-Blogs, als Geheimgast auf Samsung-Events und einmal in Samsungs offiziellen Twitter-Accounts gehabt. Nun ist es offiziell, dass das Tablet auf der IFA in Berlin vorgestellt werden wird.

Präsentation am 2. September

Samsung hat in einem Video einen kleinen Vorgeschmack auf das Tablet gegeben, das mit Android 2.2 auf den Markt kommt. Inoffizielle Fotos waren bereits zuvor ins Web entwischt. In einer Aussendung wurde nun die Vorstellung auf der Elektronikmesse fixiert, die für das Publikum am 3. September startet.

Samsungs Präsentation ist bereits für den 2. September anberaumt. (br)

 

  • Galaxy Tab wird am 2. September gezeigt
    foto: samsung

    Galaxy Tab wird am 2. September gezeigt

Share if you care.