"Kann nur ein Lob aussprechen"

25. August 2010, 00:06
61 Postings

Huub Stevens: (Salzburg-Trainer): "Wir haben lange 1:0 geführt und hatten die Chance aufs zweite Tor. Da kann ich der Mannschaft nur ein Lob aussprechen. Heute haben wir gezeigt, dass wir Schritte nach vorne gemacht haben und weiter machen. Wir sind weiter als vergangene Saison, das haben wir unter Beweis gestellt. Leider haben wir im ersten Spiel nicht das gebracht, was wir können. Und leider schicken einige Länder nicht ihre besten Schiedsrichter."

Roman Wallner (Salzburg-Stürmer): "Konditionell waren wir besser als Hapoel. Leider hat es nicht gereicht, wir hätten uns mehr verdient gehabt. Wir sind kompakt gestanden, haben die Räume eng gemacht und auch Chancen gehabt. Wir haben uns gut verkauft, mit ein bisschen Glück hätten wir es schaffen können. Es war ein schweres Spiel, die Stimmung war euphorisch, es war sehr heiß. Für mich hätte es nach dem Foul an Zarate Elfmeter geben müssen."

Eli Guttman (Hapoel-Trainer): "Ich bin überglücklich. Die Champions League zu erreichen ist ein Traum. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass israelische Mannschaften Teams aus Österreich ausschalten. Wir haben heute keinen großen Fußball, sondern ergebnisorientiert gespielt. Den schönen Fußball haben wir in Salzburg gezeigt. Salzburg ist eine gute Mannschaft, sie haben mehr Ballbesitz gehabt. Aber wir hatten in der zweiten Spielhälfte auch einige sehr gute Chancen."

Share if you care.