Gianna Nannini - Mit 54 Jahren schwanger

24. August 2010, 20:31
66 Postings

Italienische Sängerin soll bereits im fünften Monat schwanger sein

Rom  - Mit 54 Jahren wird die italienische Rocksängerin Gianna Nannini angeblich zum ersten Mal Mutter. Nannini sei bereits im fünften Monat schwanger, berichtete die Promi-Wochenzeitung "Chi". Die Rocksängerin sei beim Einkaufen in einer bekannten Boutique für Schwangerschaftsmode im Londoner Stadtteil Chelsea von Journalisten überrascht worden.

No commenta

Nannini hält sich derzeit zu Aufnahmen für ihr nächstes Album in London auf. Freunde und Mitarbeiter wollten die Information gegenüber italienischen Agenturen nicht kommentieren. Gianna Nannini hatte bisher angeblich schon zwei Schwangerschaften, die sie abbrechen mußte. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Werdende Mamma: Gianna Nannini

Share if you care.