Late-Night-Show mit Thomas Gottschalk und Anna Bosch

24. August 2010, 14:45
posten

"Die Nacht mit... Thomas Gottschalk und Anna Bosch" ab 26. September

Thomas Gottschalk versucht es wieder mit einer Late-Night-Show - einmal im Monat und mit weiblicher Unterstützung auf Tele 5. Er ist ersmals am  26. September (22.15 Uhr) mit "Die Nacht mit... Thomas Gottschalk und Anna Bosch", zu sehen. "Was ich an Thomas toll finde: Er ist absolut echt und ungekünstelt. Ich muss nur zusehen, dass ich bei den Sendungen, die wir zusammen moderieren, zu Wort komme", meint Bosch, "aber ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß haben." Bosch ist ab Ende September insgesamt drei Mal pro Woche mit ihrer Late-Show "Die Nacht mit... Anna Bosch" bei Tele 5 zu sehen. In der Vergangenheit moderierte die 37-Jährige unter anderem "taff" auf ProSieben. (red)

Share if you care.