Ansichtssache: Bangladesh

Neben dem riesigen Indien existiert ein kleines Land, das vom Tourismus bisher so gut wie unentdeckt blieb und doch sehr viel zu bieten hat

Bild 2 von 34
foto. bangladesh national tourism organization

Die Hauptstadt von Bangladesh ist Dhaka, hier leben rund sieben Millionen Menschen. Der Ahsan Manzil Palast war einstiger Regierungssitz, wurde mehrfach zerstört und wiederaufgebaut und ist heute ein Museum.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.